Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF)
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Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF)
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Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 29. Mai 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834996978
- Artikelnr.: 37494544
Herausforderung an die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Gefühlsarbeit in Dienstleistungen: Konzept, Konsequenzen, Intervention.- Der Einsatz der Videographie im Dienstleistungsmanagement - Eine Analyse von "verrückten Typen".- Das Konstrukt Atmosphäre in Fußballstadien - Konzeptionalisierung und Operationalisierung.- Determinanten des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskunden.- Unternehmerische Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing.- "What is beautiful is good": Zum Einfluss der Mitarbeiterattraktivität auf die pre-encounter Erwartungsbildung von Dienstleistungskunden.- Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Kosten und Loyalitätsabsicht: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel von Kfz-Dienstleistungen.- Mitarbeiterstolz im Call Center - Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affective Events Theory AET.- To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensing.- Herausforderungen an die konzeptionellen Grundlagen der Dienstleistungsforschung.- Entwicklungslinien und Einfluss der Dienstleistungsforschung - Ein quantitativer Ansatz.- Gültigkeit der Charakteristika von Dienstleistungen - eine Frage des Bezugsobjektes.- Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing - ein kritischer Vergleich.- Herausforderungen an den handlungsorientierten Rahmen des Dienstleistungsmarketing.- Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstrument für Markenanbieter.- Internationalisierung von Dienstleistungen - Erfolgsfaktoren in Abhängigkeit von unterschiedlichen Dienstleistungstypen.- Wertschöpfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister.- Strategische Proliferation durch integrativeLeistungserstellung - Eine Unternehmerfunktionengestützte Analyse im Dienstleistungsbereich.
Herausforderung an die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Gefühlsarbeit in Dienstleistungen: Konzept, Konsequenzen, Intervention.- Der Einsatz der Videographie im Dienstleistungsmanagement - Eine Analyse von "verrückten Typen".- Das Konstrukt Atmosphäre in Fußballstadien - Konzeptionalisierung und Operationalisierung.- Determinanten des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskunden.- Unternehmerische Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing.- "What is beautiful is good": Zum Einfluss der Mitarbeiterattraktivität auf die pre-encounter Erwartungsbildung von Dienstleistungskunden.- Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Kosten und Loyalitätsabsicht: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel von Kfz-Dienstleistungen.- Mitarbeiterstolz im Call Center - Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affective Events Theory AET.- To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensing.- Herausforderungen an die konzeptionellen Grundlagen der Dienstleistungsforschung.- Entwicklungslinien und Einfluss der Dienstleistungsforschung - Ein quantitativer Ansatz.- Gültigkeit der Charakteristika von Dienstleistungen - eine Frage des Bezugsobjektes.- Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing - ein kritischer Vergleich.- Herausforderungen an den handlungsorientierten Rahmen des Dienstleistungsmarketing.- Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstrument für Markenanbieter.- Internationalisierung von Dienstleistungen - Erfolgsfaktoren in Abhängigkeit von unterschiedlichen Dienstleistungstypen.- Wertschöpfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister.- Strategische Proliferation durch integrativeLeistungserstellung - Eine Unternehmerfunktionengestützte Analyse im Dienstleistungsbereich.