Der Inhalt
- Partizipation: vom Teilnehmer zum Teilhaber
- Hands on: wie echte Begegnung einen Perspektivenwechsel möglich macht
- Barcamp: Partizipation zum Prinzip erhoben
- Moderne Meetingformate als Instrument des Mitarbeitermarketings
- Round-Table-Session und World-Café: An runden Tischen wächst das Wissen
- Science Slam: eine Bereicherung für jede Tagung
- Hybride Veranstaltungsformate: Digital Reality meets Live Event
Der Herausgeber
Dr. Thorsten Knoll ist seit 15 Jahren für die TU Berlin ScienceMarketing im Kongress- und Messewesen aktiv. Zudem ist er Dozent für Veranstaltungsmanagement an der TU Berlin und der Best Sabel Hochschule Berlin, Kenner der Kunstgeschichte und passionierter Teetrinker.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.