16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden unterschiedliche Strategien beleuchtet, abgewogen und im Anschluss eine Handlungsempfehlung gegeben, um einen erfolgreichen Markteintritt im Ausland für das fiktive Unternehmen Cyclemania zu gewährleisten. Dabei ist eine gute Vorbereitungs-, Planungs- und Entscheidungsphase von Bedeutung, um Chancen und Risiken richtig abzuwägen. Cyclemania, als kleines mittelständiges Unternehmen aus Hamburg hat sich in den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden unterschiedliche Strategien beleuchtet, abgewogen und im Anschluss eine Handlungsempfehlung gegeben, um einen erfolgreichen Markteintritt im Ausland für das fiktive Unternehmen Cyclemania zu gewährleisten. Dabei ist eine gute Vorbereitungs-, Planungs- und Entscheidungsphase von Bedeutung, um Chancen und Risiken richtig abzuwägen. Cyclemania, als kleines mittelständiges Unternehmen aus Hamburg hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich am Markt positioniert. Mit ihren innovativen Produkten im Fahrradbereich zielen sie besonders auf ein junges Kundenklientel ab. Um dieses überzeugen zu können, ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenso ein wichtiger Faktor in ihrer Strategie, wie der Vertrieb über den Online Shop. Aufgrund einer guten Positionierung am Markt und stabilen Umsatz- sowie Gewinnentwicklung möchte die Cyclemania nun expandieren und neue Märkte im Ausland erschließen und somit international agieren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.