Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Einführung.- I: Versuch Einer Entwicklungslogik Des Stategischen Denkens.- 1. Strategie zwischen Mythos und Schlagwort.- 2. Strategisches Denken als Element der Kriegslehre.- 3. Strategisches Denken als Element der Managementlehre.- 4. Zusammenfassung.- II: Nutzen Des Strategischen Denkens.- 5. Eignung im Lichte der historischen Situation.- 6. Beitrag zur Lösung von Managementproblemen in der Vergangenheit.- 7. Beitrag zur Lösung von Managementproblemen in der Zukunft.- 8 · Zusammenfassung.- III: AnfordErungen an Ein Neues, Ganzheitliches Strategieverstaendnis.- 9. Konturen eines meta-strategischen Denkens.- 10. Zusammenfassung.- IV Kohsequbnzen Furr die Untbrnehhensfoehrung - Dib Metamorphose zom Mbntalen Mahagemeht -.- 11.Bausteine eines meritalen Managements.- 12. Baustein 1: Meta-strategisches Denken.- 13. Baustein 2: Strategie-Konzept.- 14. Baustein 3: Struktur-Konzept.- 15. Baustein 4: Kultur-Konzept.- 16. Zusammenf as sung.- Ausblick: "Neuland" erkennen, betreten und erschliessen.- Anhang A: Gesellschaftlicher Wertewandel.- Anhang B: Trendlandschaft 2000.- Literatur.
Einführung.- I: Versuch Einer Entwicklungslogik Des Stategischen Denkens.- 1. Strategie zwischen Mythos und Schlagwort.- 2. Strategisches Denken als Element der Kriegslehre.- 3. Strategisches Denken als Element der Managementlehre.- 4. Zusammenfassung.- II: Nutzen Des Strategischen Denkens.- 5. Eignung im Lichte der historischen Situation.- 6. Beitrag zur Lösung von Managementproblemen in der Vergangenheit.- 7. Beitrag zur Lösung von Managementproblemen in der Zukunft.- 8 · Zusammenfassung.- III: AnfordErungen an Ein Neues, Ganzheitliches Strategieverstaendnis.- 9. Konturen eines meta-strategischen Denkens.- 10. Zusammenfassung.- IV Kohsequbnzen Furr die Untbrnehhensfoehrung - Dib Metamorphose zom Mbntalen Mahagemeht -.- 11.Bausteine eines meritalen Managements.- 12. Baustein 1: Meta-strategisches Denken.- 13. Baustein 2: Strategie-Konzept.- 14. Baustein 3: Struktur-Konzept.- 15. Baustein 4: Kultur-Konzept.- 16. Zusammenf as sung.- Ausblick: "Neuland" erkennen, betreten und erschliessen.- Anhang A: Gesellschaftlicher Wertewandel.- Anhang B: Trendlandschaft 2000.- Literatur.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826