Die Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer, die Kunden erweisen sich als gut informiert und im Vertrieb herrscht ein heftiger Verdrängungswettbewerb. Herkömmliche Verkaufsmethoden sind schon lange ein Auslaufmodell. Das Kaufverhalten der Kunden passt nicht mehr so recht zum Vorgehen der Verkäufer. Wer weiß, wie unser Gehirn arbeitet, weiß, wie Verkaufen noch besser gelingen kann. Michael Kühl-Lenjer, Verkaufstrainer und Business-Coach, bringt es auf den Punkt: Wie lassen sich neurowissenschaftliche Erkenntnisse im Verkaufsprozess nutzbar machen? Weshalb sind Emotionen der Generalschlüssel zum Kunden? Wie gelangen Verkäufer direkt ins Herz und Hirn des Kunden? Warum ist Weiterempfehlung der Königsweg zu neuen Kunden? Wie gelingen tragfähige Preisgespräche und wie meistern Verkäufer kritische Situationen und Beschwerden? Allgemeinverständlich, praxiserprobt und mit zahlreichen wertvollen Tipps öffnet dieses Buch Türen von bisher zu wenig beachteten Potentialen im Verkauf.
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