-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
  • Format: PDF

Die zunehmende Globalisierung, der Kampf um Talente und globale Trends verändern die Arbeitsstrukturen in Organisationen rund um den Globus. Unternehmen arbeiten über Länder- und Kulturgrenzen hinweg in komplexen Netzwerken aus Angebot und Nachfrage. Globale Ereignisse wie die Finanzkrise im Jahr 2008 und die COVID-19-Pandemie haben globale Organisationen dazu gezwungen, innovative Wege zu finden, um sich weiterhin global zu vernetzen und einen Wettbewerbsvorteil zu wahren. Daher haben innovative Unternehmen globale und virtuelle Organisationen gegründet, die Mitglieder der Wertschöpfungskette…mehr

Produktbeschreibung
Die zunehmende Globalisierung, der Kampf um Talente und globale Trends verändern die Arbeitsstrukturen in Organisationen rund um den Globus. Unternehmen arbeiten über Länder- und Kulturgrenzen hinweg in komplexen Netzwerken aus Angebot und Nachfrage. Globale Ereignisse wie die Finanzkrise im Jahr 2008 und die COVID-19-Pandemie haben globale Organisationen dazu gezwungen, innovative Wege zu finden, um sich weiterhin global zu vernetzen und einen Wettbewerbsvorteil zu wahren. Daher haben innovative Unternehmen globale und virtuelle Organisationen gegründet, die Mitglieder der Wertschöpfungskette sowohl auf der Angebots- wie auch auf der Nachfrageseite einschließen.

Dieses Buch bietet einen Einblick in die neuen Arbeits- und Führungsstile, die in agilen Organisationen für virtuelles und globales Arbeiten notwendig sind. Es enthält Fallbeispiele aus verschiedenen globalen Organisationen, unterschiedlichen Branchen und Bereichen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf wertschöpfenden Prozessen und Dienstleistungen.

Dieses Buch stellt die Übersetzung einer englischsprachigen Originalausgabe dar. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt (maschinelle Übersetzung mit DeepL.com). Eine anschließende manuelle Überarbeitung erfolgte vor allem nach inhaltlichen Gesichtspunkten, sodass das Buch stilistisch von einer herkömmlichen Übersetzung abweicht.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marc Helmold ist Professor an der iubh International University (IUBH) auf dem Campus in Berlin, Deutschland. Er unterrichtet Bachelor-, Master- und M.B.A.-Studenten in Lean Management, (Total) Revenue Management, Verhandlungen im internationalen Kontext, Performance Management, Supply Management, General Management, Strategisches Management und Supply Chain Management. Zuvor hatte er mehrere Top-Management-Positionen in Automobil- und Eisenbahnunternehmen inne. Parallel dazu ist er Inhaber der Beratungsfirma MaHeLeanCon und unterstützt internationale Transaktionen und Markteintrittsstrategien.