3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

7 Kundenbewertungen

Wenn du dein Herz an jemanden verlierst, der dich für eine andere hält … Eine moderne Cinderella-Story im winterlich-romantischen New York
Cathlyn Jones liebt ihr ruhiges Leben als Verkäuferin bei Macy’s in New York. Doch ihre Normalität gerät aus den Fugen als Steven Hartford – angesehener Anwalt mit unwiderstehlichem Charme – sie für eine ihrer gut betuchten Kundinnen hält. Sofort funkt es zwischen den beiden, obwohl mehr als nur eine Lüge zwischen ihnen steht, und Cathlyn schafft es nicht die falsche Annahme richtig zu stellen. Dem Traum von guten Feen, berauschenden Bällen und ihrem…mehr

Produktbeschreibung
Wenn du dein Herz an jemanden verlierst, der dich für eine andere hält …
Eine moderne Cinderella-Story im winterlich-romantischen New York

Cathlyn Jones liebt ihr ruhiges Leben als Verkäuferin bei Macy’s in New York. Doch ihre Normalität gerät aus den Fugen als Steven Hartford – angesehener Anwalt mit unwiderstehlichem Charme – sie für eine ihrer gut betuchten Kundinnen hält. Sofort funkt es zwischen den beiden, obwohl mehr als nur eine Lüge zwischen ihnen steht, und Cathlyn schafft es nicht die falsche Annahme richtig zu stellen. Dem Traum von guten Feen, berauschenden Bällen und ihrem Märchenprinzen folgt ein unschönes Erwachen, das sie nicht nur ihr Herz kosten könnte …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Winterküsse im Central Park.


Erste Leser:innenstimmen
„Eine wunderschöne Cinderella-Story im modernen weihnachtlichen Gewand.“
„Dieser Liebesroman erzeugt ein winterlich märchenhaftes New York-Feeling – genau das, was ich zu Weihnachten am liebsten lese.“
„Romantisch, fesselnd und herzzerreißend!“
„Es war ein vergnügliches und auch emotional aufwühlendes Leseerlebnis.“

Autorenporträt
Karin Bell wurde 1980 in Siebenbürgen geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Schwabenländle, doch ihr Herz schlägt seit vielen Jahren für Amerika. Ihren ersten Roman schrieb sie, nachdem sie als Jugendliche mehrere Wochen bei Verwandten in Michigan verbrachte. Seitdem lässt sie das amerikanische Lebensgefühl nicht mehr los.