12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Grundlagen für das Masterstudium Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Luhmann betrachtet die zwei Problemfelder der ökonomischen Kommunikation und des Vertrauens in zwei getrennten Publikationen und stellt somit keine gedankliche Verbindung her. Während der Ausarbeitung der Thematiken zeigte sich, dass ein direkter Zusammenhang besteht, der auch zu der These führte: Vertrauen ist notwendig, damit sich die Gesellschaft auf ökologische Gefährdung einstellen kann.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Grundlagen für das Masterstudium Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Luhmann betrachtet die zwei Problemfelder der ökonomischen Kommunikation und des Vertrauens in zwei getrennten Publikationen und stellt somit keine gedankliche Verbindung her. Während der Ausarbeitung der Thematiken zeigte sich, dass ein direkter Zusammenhang besteht, der auch zu der These führte: Vertrauen ist notwendig, damit sich die Gesellschaft auf ökologische Gefährdung einstellen kann.