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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels auf elektronischem Wege immer wichtiger. Viele Unternehmen haben den neuen Vertriebskanal E-Commerce erkannt und die Kunden haben ihr Kaufverhalten darauf eingestellt. Der Kunde hat die Möglichkeit 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag einzukaufen. Das Thema dieser Arbeit soll dem Leser verdeutlichen, wie wichtig es ist, die richtigen Absatzkanäle…mehr

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Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels auf elektronischem Wege immer wichtiger. Viele Unternehmen haben den neuen Vertriebskanal E-Commerce erkannt und die Kunden haben ihr Kaufverhalten darauf eingestellt. Der Kunde hat die Möglichkeit 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag einzukaufen. Das Thema dieser Arbeit soll dem Leser verdeutlichen, wie wichtig es ist, die richtigen Absatzkanäle für Produkte vom Hersteller zum Kunden zu kennen und diese auch zu nutzen. Dem Verfasser war es wichtig den heutigen Markt in seiner Transparenz, den angewandten Marketing-Mix und das heutige Konsumentenverhalten dem Leser näher zu bringen und dies an einem praktischen Fallbeispiel darzustellen. Die Arbeit gliedert sich in III Teile. Der I. Teil befasst sich mit den theoretischen Grundlagen wie Marketing-Mix, Wettbewerbsstrategien, Multi-Channel-Marketing, ECommerce und Anforderungen an einen E-Shop. Im II. Teil werden die o. g. theoretischen Kenntnisse an einem Fallbeispiel thematisiert und dargestellt. Im III. und letzten Teil der Arbeit gibt der Verfasser sein Resümee u. Empfehlungen

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