9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das vegane Café "no milk today" in Berlin Kreuzberg war über ein Jahrzehnt hinweg weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt - nicht nur bei der veganen Community. Besonders beliebt war das Café für seine köstlichen, hausgemachten Kuchen und Torten sowie für die einzigartigen Frühstücksangebote. Oft wurde das Team nach Rezepten und Tipps für gelungene vegane und glutenfreie Gerichte gefragt. Mit der Veröffentlichung dieses Rezeptbuches schafft Inhaberin Eva Rechau ein kleines Vermächtnis für alle, die das Café seit seiner Schließung zum Ende des Jahres 2023 vermissen. "no milk today - 44…mehr

Produktbeschreibung
Das vegane Café "no milk today" in Berlin Kreuzberg war über ein Jahrzehnt hinweg weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt - nicht nur bei der veganen Community. Besonders beliebt war das Café für seine köstlichen, hausgemachten Kuchen und Torten sowie für die einzigartigen Frühstücksangebote. Oft wurde das Team nach Rezepten und Tipps für gelungene vegane und glutenfreie Gerichte gefragt. Mit der Veröffentlichung dieses Rezeptbuches schafft Inhaberin Eva Rechau ein kleines Vermächtnis für alle, die das Café seit seiner Schließung zum Ende des Jahres 2023 vermissen. "no milk today - 44 vegane Rezepte aus Eurem Lieblingscafé" bietet allen Interessierten die Möglichkeit, die beliebtesten Rezepte aus zehn Jahren Café-Geschichte neu zu entdecken. Von veganem "Cheese"cake bis hin zu Rührtofu und glutenfreier Schoko-Himbeer-Torte – hier präsentiert sich eine unwiderstehliche Auswahl eurer Lieblingsgerichte, in Form von leicht verständlichen Anleitungen und Insider-Tipps, direkt aus der Café-Küche.
Autorenporträt
Nach einigen Stationen im Ausland und zwei abgeschlossenen Studiengängen in Event Management und Medienwissenschaft hat die gebürtige Rheinländerin Eva Rechau 2013 das vegane Café no milk today in Berlin-Kreuzberg gegründet und dieses bis 2023 geführt. Während dieser Zeit hat sie zudem Texte für Online-Medien wie ze:tt und ZEIT ONLINE zu Themen wie zum Beispiel queere Familie und vegane Schwangerschaft geschrieben. In der Zukunft möchte sich Eva Rechau beruflich im Bereich Trauerbegleitung weiterbilden und wieder vermehrt dem Schreiben widmen.