Marion Klammer
Nonverbale Kommunikation beim Verkauf (eBook, PDF)
-45%11
38,66 €
69,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-45%11
38,66 €
69,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-45%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
69,99 €****
-45%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Marion Klammer
Nonverbale Kommunikation beim Verkauf (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.92MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -25%11P. WeinbergNonverbale Marktkommunikation (eBook, PDF)29,99 €
- Hans SchleussSo verkauft man Versicherungen (eBook, PDF)39,99 €
- -49%11Ralph BerndtMarketing 1 (eBook, PDF)15,28 €
- -35%11Hans SchleussSo verkauft man Versicherungen (eBook, PDF)35,96 €
- -12%11Erhard SchwedlerKompaktwissen Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -36%11Roland SchulzKaufentscheidungsprozesse des Konsumenten (eBook, PDF)38,66 €
- -33%11Insa SjurtsFrauenkarrieren in der Medienbranche (eBook, PDF)26,96 €
- -22%11
- -41%11
- -30%11
Produktdetails
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Seitenzahl: 327
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642523830
- Artikelnr.: 53085368
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Ziel und Aufbau der Arbeit.- B. Grundlagen der Nonverbalen Kommunikation.- 1. Begriffliche Grundlagen.- 2. Funktionen des nonverbalen Verhaltens.- 3. Nonverbale Kommunikationselemente im Verkaufsgespräch.- C. Die Erfassung der Gesichts- und Körpersprache.- 1. Das Facial Action Coding System zur Erfassung der Gesichtssprache.- 2. Eine empirische Studie zur Validierung des Systems.- 3. Das Berner System zur Erfassung der Körpersprache.- 4. Eine empirische Studie.- D. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen.- 1. Der Verkaufsvorgang als sozialer Prozeß.- 2. Die Phasen des Verkaufsgespräches.- E. Exploration des Verkäuferverhaltens.- 1. Zielsetzung der Studie.- 2. Erhebung der Daten.- 3. Analyse der Daten.- 4. Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse.- 5. Folgerungen für die Verkaufspraxis.- F. Ableitung Erfolgreicher Kommunikations Trategien.- 1. Der Zusammenhang zwischen verbaler und onverbaler Kommunikation.- 2. Ziele im Verkaufgespräch.- 3. Sympathie und Vertrauen als Basis einer effizienten Bedarfsanalyse.- 4. Die Entwicklung eines bedarfsgerechten Angebotes.- 5. Der erfolgreiche Abschluß.- 6. Verbale und nonverbale Strategien zur Konflikbewältigung und Einwandbehandlung.- 7. Zusammenfassende Schlußbetrachtung.- G. Literaturverzeichnis.
A. Ziel und Aufbau der Arbeit.- B. Grundlagen der Nonverbalen Kommunikation.- 1. Begriffliche Grundlagen.- 2. Funktionen des nonverbalen Verhaltens.- 3. Nonverbale Kommunikationselemente im Verkaufsgespräch.- C. Die Erfassung der Gesichts- und Körpersprache.- 1. Das Facial Action Coding System zur Erfassung der Gesichtssprache.- 2. Eine empirische Studie zur Validierung des Systems.- 3. Das Berner System zur Erfassung der Körpersprache.- 4. Eine empirische Studie.- D. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen.- 1. Der Verkaufsvorgang als sozialer Prozeß.- 2. Die Phasen des Verkaufsgespräches.- E. Exploration des Verkäuferverhaltens.- 1. Zielsetzung der Studie.- 2. Erhebung der Daten.- 3. Analyse der Daten.- 4. Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse.- 5. Folgerungen für die Verkaufspraxis.- F. Ableitung Erfolgreicher Kommunikations Trategien.- 1. Der Zusammenhang zwischen verbaler und onverbaler Kommunikation.- 2. Ziele im Verkaufgespräch.- 3. Sympathie und Vertrauen als Basis einer effizienten Bedarfsanalyse.- 4. Die Entwicklung eines bedarfsgerechten Angebotes.- 5. Der erfolgreiche Abschluß.- 6. Verbale und nonverbale Strategien zur Konflikbewältigung und Einwandbehandlung.- 7. Zusammenfassende Schlußbetrachtung.- G. Literaturverzeichnis.