9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kommissarin Norma Brinkmann verliebt sich ausgerechnet in den Hauptverdächtigen Martin Opitz. Vor dem kriminalistischen Hintergrund entspinnt sich die brutalstmögliche Liebesgeschichte. Opitz ist der geborene Lügner, Betrüger und Fälscher. Aber auch ein eiskalter Mörder? Ein gefährlicher Psychopath oder nur ein begnadeter Schauspieler? Mensch oder Monster? Oder gar der Teufel in Person? Selbst die zurate gezogene Psychiaterin verzweifelt. Fragt sich nur, wer wen zuerst umbringt. Den Anfang macht jedenfalls die Kommissarin. Doch Opitz überlebt, wenn auch nur knapp. Der Krimi führt durch alle…mehr

Produktbeschreibung
Kommissarin Norma Brinkmann verliebt sich ausgerechnet in den Hauptverdächtigen Martin Opitz. Vor dem kriminalistischen Hintergrund entspinnt sich die brutalstmögliche Liebesgeschichte. Opitz ist der geborene Lügner, Betrüger und Fälscher. Aber auch ein eiskalter Mörder? Ein gefährlicher Psychopath oder nur ein begnadeter Schauspieler? Mensch oder Monster? Oder gar der Teufel in Person? Selbst die zurate gezogene Psychiaterin verzweifelt. Fragt sich nur, wer wen zuerst umbringt. Den Anfang macht jedenfalls die Kommissarin. Doch Opitz überlebt, wenn auch nur knapp. Der Krimi führt durch alle Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens zwischen Siebtem Himmel und tiefster Hölle. Eine permanente Achterbahnfahrt der Gefühle. Und mehr als einmal nimmt die Geschichte eine völlig unerwartete Wendung.
Autorenporträt
Eigentlich ein ganz normales, langweiliges Leben: Schule - Abitur - Studium - Promotion - Ehe - Berufsleben - Rente, in der ich endlich all das schreiben kann, was mich bewegt . Ganz normal und langweilig? Offenbar nicht: Denn fast alle Geschichten, die ich geschrieben habe und noch schreiben werde, haben mit den Kämpfen, Verletzungen, Gemeinheiten, Enttäuschungen und Traumata dieses " ganz normalen und langweiligen Lebens" zu tun. Oft sind es Versuche der Bewältigung, des Lernens daraus, des Verstehens, was Menschen treibt und zu dem macht, was sie sind. Wären da nicht auch die Liebe und liebenswerten Menschen in meinem Leben, es wäre ein ganz normales schreckliches Leben.