Statt 24,99 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Frank ist zurück. Doch wie ist das möglich? Er berichtet Schreckliches aus der Vergangenheit und drängt Ben in eine Zwangslage. Auch Eliya hat es nicht einfach. Sie steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung, welche ihr komplettes Leben verändern könnte. Wird sie mutig genug sein, um ihre Stärken unter Beweis zu stellen? Doch was keiner weiß: Das Schicksal hat seine eigene Rolle in dieser Geschichte. Das Schicksal namens Gwenh. Wer ist dieses scheinbar unbekannte Mädchen? Und was hat sie mit der Zeitreise zu tun? Eine Geschichte, die durch die Zeit reist … über Vertrauen und Misstrauen … über Stärken und Schwächen … über Verlust und Zusammenhalt.…mehr

Produktbeschreibung
Frank ist zurück. Doch wie ist das möglich? Er berichtet Schreckliches aus der Vergangenheit und drängt Ben in eine Zwangslage. Auch Eliya hat es nicht einfach. Sie steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung, welche ihr komplettes Leben verändern könnte. Wird sie mutig genug sein, um ihre Stärken unter Beweis zu stellen? Doch was keiner weiß: Das Schicksal hat seine eigene Rolle in dieser Geschichte. Das Schicksal namens Gwenh. Wer ist dieses scheinbar unbekannte Mädchen? Und was hat sie mit der Zeitreise zu tun? Eine Geschichte, die durch die Zeit reist … über Vertrauen und Misstrauen … über Stärken und Schwächen … über Verlust und Zusammenhalt.
Autorenporträt
Maria Besgans ist im Sommer 1989 in Kasachstan geboren und lebt bereits seit dem sechsten Lebensjahr in Deutschland. Sie wohnt mit ihrem Ehemann an der Nordsee, welcher sie bei all ihren verrückten Einfällen unterstützt. Nicht selten artet es zu einer fantasiereichen Geschichte aus oder einer abenteuerlichen Reise. Maria ist nie eine Leseratte gewesen, doch sie liebt gute Geschichten. Als Kind hat sie Fantasiewelten erschaffen und ihre Freunde in den Bann gezogen, ob sie wollten oder nicht. Auch die Wissenschaft ist vor ihr nicht verschont geblieben. Sie verbindet diese zwei Welten der Realität und Fiktion, um so eine Brücke der Hoffnung zu erschaffen, dass es mehr da draußen gibt, als wir zu sehen und fühlen glauben.