3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Liebeskummer überleben, ohne dabei den Verstand zu verlieren Nostalgie ist eine charmante Lügnerin – und sie ist nicht die einzige, die dein Herz in die Mangel nimmt, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Dieses Buch ist dein humorvoller Begleiter durch die Höhen und Tiefen des Liebeskummers. Mit einem scharfen Blick, viel Selbstironie und einer Prise Wahnsinn enthüllt es, warum sich die Vergangenheit rosiger anfühlt, als sie wirklich war, und wie du es trotzdem schaffst, den Schmerz hinter dir zu lassen. Ob du gerade mitten im Herzschmerz steckst oder einfach nur wissen willst, warum Trennungen…mehr

Produktbeschreibung
Liebeskummer überleben, ohne dabei den Verstand zu verlieren Nostalgie ist eine charmante Lügnerin – und sie ist nicht die einzige, die dein Herz in die Mangel nimmt, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Dieses Buch ist dein humorvoller Begleiter durch die Höhen und Tiefen des Liebeskummers. Mit einem scharfen Blick, viel Selbstironie und einer Prise Wahnsinn enthüllt es, warum sich die Vergangenheit rosiger anfühlt, als sie wirklich war, und wie du es trotzdem schaffst, den Schmerz hinter dir zu lassen. Ob du gerade mitten im Herzschmerz steckst oder einfach nur wissen willst, warum Trennungen so verdammt wehtun – hier erfährst du alles, was du über Liebeskummer wissen musst, um ihn zu überstehen und dabei nicht den Verstand zu verlieren.
Autorenporträt
Tanja Kaiser, Jahrgang 1982, ist eine Liebesroman-Autorin aus der Nähe von Koblenz. Ihr Markenzeichen: Echte Liebesgeschichten abseits des Glamours. Tanja erzählt von den ungeschminkten, alltäglichen Momenten des Lebens, die oft im Verborgenen bleiben. Ihre Romane bieten eine frische Perspektive auf Liebe und Beziehungen, fernab der Klischees von Reichtum und Perfektion. Für Tanja, die lange ihren Traum vom Schreiben hinter dem Alltag zurückstellte, ist das Schreiben eine späte, aber umso leidenschaftlichere Berufung. Sie will Geschichten erzählen, die sich echt anfühlen, die ihre Leser:innen bewegen und in denen sich jeder ein Stück weit wiederfinden kann. In ihren Büchern geht es um die Schönheit des Imperfekten, um Liebe in ihrer rohen und wahren Form.