Nicht lieferbar
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmenplan Grundschule –Teilrahmenplan Sachunterricht- des Landes Rheinland-Pfalz, Mai 2006, S. 20, wird der Erfahrungsbereich „Natürliche Phänomene und Gegebenheiten“ –Perspektive Natur genannt. In diesem Erfahrungsbereich geht es unter anderem um die Kompetenzerwerbe „Naturphänomene sachorientiert wahrnehmen, beobachten, benennen und beschreiben“ sowie „einen respektvollen Umgang mit der Natur anstreben“. Darin ist das Thema „Nutzen und Bedeutung von…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmenplan Grundschule –Teilrahmenplan Sachunterricht- des Landes Rheinland-Pfalz, Mai 2006, S. 20, wird der Erfahrungsbereich „Natürliche Phänomene und Gegebenheiten“ –Perspektive Natur genannt. In diesem Erfahrungsbereich geht es unter anderem um die Kompetenzerwerbe „Naturphänomene sachorientiert wahrnehmen, beobachten, benennen und beschreiben“ sowie „einen respektvollen Umgang mit der Natur anstreben“. Darin ist das Thema „Nutzen und Bedeutung von Kräutern“ eingebettet, das ich für die 4. Klasse gewählt habe.