18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft stehen zunehmend im Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie "Uses & Gratifications Approach", die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei spielen die Nutzungsmotive eine wichtige Rolle, denn laut dieser Theorie nutzen Menschen Medien, um unter anderem ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Bedürfnisbefriedigung kann kognitiv,…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft stehen zunehmend im Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie "Uses & Gratifications Approach", die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei spielen die Nutzungsmotive eine wichtige Rolle, denn laut dieser Theorie nutzen Menschen Medien, um unter anderem ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Bedürfnisbefriedigung kann kognitiv, affektiv, integrativ und interaktiv sein. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, explizit tiefer auf die interaktive Bedürfnisbefriedigung einzugehen, bei der Mobile Dating Portale eine wichtige Rolle spielen. Auf dieser Basis ergibt sich die folgende untersuchungsleitende Forschungsfrage: Wie sind die Nutzungserwartungen und Nutzungsmotive auf einer Mobile Dating Plattform?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.