- Prinzipien des objektorientierten Entwurfs
- Basis der Objektorientierung
- Kapselung von Daten
- Polymorphie
- Struktur objektorientierter Software
- Klassen und Vererbung
- Konkrete und abstrakte Datentypen
- Beziehungen zwischen Objekten
- Klassen von Werten und Objekten
- Vererbungsbeziehungen
- Mehrfachvererbung
- Statische und dynamische Klassifizierung
- Persistenz
- Erzeugung von Objekten
- Zerstörung von Objekten
- Objekte in Aktion und in Interaktion
- Objekte als Vertragspartner
- Module als konfigurierbare und änderbare Komponenten
- MVC
- Aspekte und Objektorientierung
- Beispielprojekt
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.