Statt 47,95 €**
36,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz wird der Versuch unternommen, drei Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit bzw. Public Relations zu beleuchten: 1. die Öffentlichkeitsarbeit als gezielter Versuch der Beeinflussung mit der Absicht der Verhaltensänderung - „opening men’s mind“ 2. Politische Kommunikation als Form der Öffentlichkeitsarbeit, d. h. das Verhältnis der Medien zur Regierung der Bundesrepublik Deutschland als sog. staatlicher „Non-Profit-Organisation“ 3. die Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz wird der Versuch unternommen, drei Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit bzw. Public Relations zu beleuchten: 1. die Öffentlichkeitsarbeit als gezielter Versuch der Beeinflussung mit der Absicht der Verhaltensänderung - „opening men’s mind“ 2. Politische Kommunikation als Form der Öffentlichkeitsarbeit, d. h. das Verhältnis der Medien zur Regierung der Bundesrepublik Deutschland als sog. staatlicher „Non-Profit-Organisation“ 3. die Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr