Offensive Marktpositionierung (eBook, PDF)
In zehn Schritten zum einzigartigen Marktprofil
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
Offensive Marktpositionierung (eBook, PDF)
In zehn Schritten zum einzigartigen Marktprofil
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Ein verständlich geschriebenes How-to-do-Buch für mittelständische Unternehmen. Es zeigt, wie ein Unternehmen systematisch Positionierungsnischen im eigenen Markt erkennen und diese dynamisch besetzen kann.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 11.63MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -17%11Sascha LangnerViral Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -33%11Arthur G. ArmstrongNet Gain (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Turnaround Management für mittelständische Unternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Wachstumsregion Asien-Pazifik (eBook, PDF)42,99 €
- -35%11Eckart SchmittStrategien mittelständischer Welt- und Europamarktführer (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument (eBook, PDF)46,99 €
- -22%11Ulrich HarbrückerWertewandel und Corporate Identity (eBook, PDF)42,99 €
- -26%11
- -23%11
- -40%11
Ein verständlich geschriebenes How-to-do-Buch für mittelständische Unternehmen. Es zeigt, wie ein Unternehmen systematisch Positionierungsnischen im eigenen Markt erkennen und diese dynamisch besetzen kann.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 152
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322827357
- Artikelnr.: 53393232
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 152
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322827357
- Artikelnr.: 53393232
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gerhard Nagel, Jahrgang 1954, Betriebswirt, ist seit 15 Jahren Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt "Mitarbeiterorientierte Unternehmensstrategien und Marketingkonzepte".
Einstimmung.- 1. Die strategische Positionierung entwickeln.- Der 1. Schritt: Die unternehmerischen Kernkompetenzen - Basis für jeden Positionierungserfolg.- Der 2. Schritt: Die Kenntnis des Marktes.- Der 3. Schritt: Die Wahrnehmung des Wettbewerbs.- Der 4. Schritt: Die Einschätzung der Fähigkeiten und Ressourcen.- Der 5. Schritt: Die strategische Positionierung.- 2. Die strategische Entwicklung der Corporate Identity.- Der 6. Schritt: Aus der Firma wird eine Persönlichkeit - den eigenen Stil finden und kultivieren.- Der 7. Schritt: Firmenkultur schafft Einzigartigkeit - Symbole und Rituale authentisch inszenieren.- Der 8. Schritt: Kommunikation ist der Schlüsselfaktor - durch individuellen Kommunikationsstil aus der Masse herausragen.- Der 9. Schritt: Der Identität eine Form geben - das maßgeschneiderte Corporate Design.- Der 10. Schritt: Die einzigartige Corporate Identity - wie der neue Stil im Unternehmen verankert wird.- 3. Den strategischen Veränderungsprozeß in die Praxis umsetzen.- Professionalität der Führung ist gefordert - wie Sie Ihr Unternehmen "durch"Veränderung führen.- Von der einmaligen Neupositionierung zum kontinuierlichen Positionierungsprozeß.- Marktvorsprung durch erste schnelle Umsetzungserfolge - von getakteten zu simultanen Prozessen.- Teamarbeit ist angesagt - die Umsetzung mit Energie und Phantasie vorantreiben.- Den Marktanspruch professionell kommunizieren.- 4. Das Unternehmen verändern heißt sich selbst verändern.- Tagebuch eines strategischen Veränderungsprozesses.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.
Einstimmung.- 1. Die strategische Positionierung entwickeln.- Der 1. Schritt: Die unternehmerischen Kernkompetenzen - Basis für jeden Positionierungserfolg.- Der 2. Schritt: Die Kenntnis des Marktes.- Der 3. Schritt: Die Wahrnehmung des Wettbewerbs.- Der 4. Schritt: Die Einschätzung der Fähigkeiten und Ressourcen.- Der 5. Schritt: Die strategische Positionierung.- 2. Die strategische Entwicklung der Corporate Identity.- Der 6. Schritt: Aus der Firma wird eine Persönlichkeit - den eigenen Stil finden und kultivieren.- Der 7. Schritt: Firmenkultur schafft Einzigartigkeit - Symbole und Rituale authentisch inszenieren.- Der 8. Schritt: Kommunikation ist der Schlüsselfaktor - durch individuellen Kommunikationsstil aus der Masse herausragen.- Der 9. Schritt: Der Identität eine Form geben - das maßgeschneiderte Corporate Design.- Der 10. Schritt: Die einzigartige Corporate Identity - wie der neue Stil im Unternehmen verankert wird.- 3. Den strategischen Veränderungsprozeß in die Praxis umsetzen.- Professionalität der Führung ist gefordert - wie Sie Ihr Unternehmen "durch"Veränderung führen.- Von der einmaligen Neupositionierung zum kontinuierlichen Positionierungsprozeß.- Marktvorsprung durch erste schnelle Umsetzungserfolge - von getakteten zu simultanen Prozessen.- Teamarbeit ist angesagt - die Umsetzung mit Energie und Phantasie vorantreiben.- Den Marktanspruch professionell kommunizieren.- 4. Das Unternehmen verändern heißt sich selbst verändern.- Tagebuch eines strategischen Veränderungsprozesses.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.