Spicy, sexy, witzige Dialoge und zwei Protagonisten die obwohl sie verbal ziemlich miesepetrig sein konnten (sowohl Brina als auch Mag) so hatten beide doch auch das Herz am rechten Fleck.
Ich habe das Buch in einem durchgelesen und auch wenn ich manchmal Magnus gern eine Kopfnuss gegeben hätte
(oder wie Ruby eine Ohrfeige 😅) und er mir manchmal mit seiner Arroganz ziemlich am Nerv ging, ich…mehrSpicy, sexy, witzige Dialoge und zwei Protagonisten die obwohl sie verbal ziemlich miesepetrig sein konnten (sowohl Brina als auch Mag) so hatten beide doch auch das Herz am rechten Fleck.
Ich habe das Buch in einem durchgelesen und auch wenn ich manchmal Magnus gern eine Kopfnuss gegeben hätte (oder wie Ruby eine Ohrfeige 😅) und er mir manchmal mit seiner Arroganz ziemlich am Nerv ging, ich konnte ihn auch verstehen...ausserdem, er war ja so heiß.
Man erfährt im Laufe der Geschichte seine Story und weshalb er ein Workaholic ist, auch wenn ich persönlich den Grund nicht ganz verstanden habe, es war nachvollziehbar. Der Schlagabtausch mit Brina hat ihm viel Spaß bereitet (wer kann es ihm verdenken)
Auch Brina die nicht auf den Mund gefallen ist, hat sich vielleicht doch sehr schnell von ihm überzeugen lassen (Gefühle kann man halt doch nicht so schnell abstellen). Wie sie das alles in so jungen Jahren gemanagt hat, das hat mich etwas gewundert. Ja, sie war taff und so ein Job ist wirklich anstrengend (manche Chefs sind wirklich solche Kotzbrocken, allerdings selten so heiß und sexy und reich auch nicht...zumindest kenne ich keinen oder habe diese kennengelernt...ich hatte eher so die Baxter-Typen im näheren Umfeld)
Es gab einige spicy Szenen, was natürlich Emily gefreut hätte...oder hat sie diese so geschrieben 😉... nur dem Anwaltsteam hätte ich sicher einiges Geld gestrichen, das hätten sie wissen müssen (schlecht gearbeitet, das geht mal gar nicht); die Sache mit Jordan und seiner Mom war schon heftig,...ging ja nochmal alles gut
Gut gefallen hat mir auch Paige und Ruby sowieso. Beide haben sich auch nichts fallen gelassen und schade um den Pie 😂
Alles in allem, Brina und auch Magnus haben sich weiterentwickelt, auch wenn es mir persönlich manchmal etwas too much war und die Zeit mit Jordan fand ich zu lang und hat sich etwas hingezogen (also nur zu lange beschrieben und doch gab es fast nix)
...dennoch es war auch witzig und verstehen konnte ich beide Seiten (Geld mag beruhigend sein, doch Charakter und Taten machen den Mensch aus, was ja dann wohl auch Mag eingesehen hat)
Ich bin gespannt wie es in Chicago weitergeht und ob wir die Protagonisten wieder treffen...also, schnappt euch den hotten Mag und erfahrt wie Brina ihn gezähmt hat
4,5*