2,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ellen Hopkins, eine Bauingeneurin aus London, soll in den Karpaten eine Brücke bauen. Der Architekt Benny Parker begleitet sie. Er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen, aber sie sieht ihn nur als Kollege an, für den sie nicht mehr als Freundschaft empfindet. Die Leute in der winzigen Stadt haben Angst vor Vampiren und glauben an eine alte Legende, die es seit fünfhundert Jahren gibt, dass die Vampire wiederkommen, um ein Ritual abzuhalten, was die Welt verändern könnte. Ellen lernt dort den Vampir Rocco kennen, der ihr Herz sehr schnell erobert. Doch sie hat keine Ahnung davon, dass durch…mehr

Produktbeschreibung
Ellen Hopkins, eine Bauingeneurin aus London, soll in den Karpaten eine Brücke bauen. Der Architekt Benny Parker begleitet sie. Er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen, aber sie sieht ihn nur als Kollege an, für den sie nicht mehr als Freundschaft empfindet. Die Leute in der winzigen Stadt haben Angst vor Vampiren und glauben an eine alte Legende, die es seit fünfhundert Jahren gibt, dass die Vampire wiederkommen, um ein Ritual abzuhalten, was die Welt verändern könnte. Ellen lernt dort den Vampir Rocco kennen, der ihr Herz sehr schnell erobert. Doch sie hat keine Ahnung davon, dass durch diese Bindung erst die Legende wahr wird und schon steht sie mehreren Feinden gegenüber. Doch die Weissagung besagt auch, dass sie diejenige ist, die auch die Welt vor den Vampiren beschützen könnte. Auf einmal lastet die Sicherheit einer ganzen Stadt auf ihren Schultern. Und auch die Welt ist in Gefahr wenn die Vampire das Ritual durchführen können.
Autorenporträt
Jeanny O'Malley ist auf dem Land aufgewachsen, wo sie in der Ruhe der Natur ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Geschichten hatte sie bereits in der Schule geschrieben, seit sie lesen und schreiben konnte. Bereits im Kindergarten malte sie ihre Geschichten statt zu schreiben. Die meisten Ideen der Romane kommen aus ihren Träumen. Es ist für sie spannend zu sehen, ob der Traum als Anfang, Mittelteil, oder Ende des Romans genutzt wird. Das ist jedes Mal eine Herausforderung. Aber am Ende ist es gut geworden. Beruflich arbeitet sie in einem Büro und sehnt sich den Feierabend herbei, damit sie sich wieder voll und ganz ihrer Fantasie widmen kann.