35,95 €
Statt 89,88 €**
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
35,95 €
Statt 89,88 €**
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 89,88 €****
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 89,88 €****
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: -…mehr

  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 38.56MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel ??

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.