Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führenund somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.
Aus dem Inhalt
- Neurowissenschaft: wie sie die Kommunikation mit Kunden wesentlich wirksamer macht
- Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie
- Telefonieren mal anders: psychologische Effekte nutzen
- Erfolgsfaktor Stimme: stimmig und überzeugend im Pharma-Kundengespräch
- Leadership: inspirierend führen in The New Normal World
- Erfolgsmessung durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr
Die Herausgeberin
Elke Schwarz ist Geschäftsführerin der Pharma-LOT©. Sie und ihr Team bieten als Berater, Trainer und Coaches mit Herz und Verstand interaktive Weiterbildungen für Mitarbeiter und Führungskräfte der Pharmaindustrie an. Neben ihrer Pharma-Expertise zählen die Neurowissenschaften zu ihren Kernkompetenzen.
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