-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie durch neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Neurowissenschaft gelungene Ansätze liefert.
Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als
…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie durch neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Neurowissenschaft gelungene Ansätze liefert.

Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führenund somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.

Aus dem Inhalt

  • Neurowissenschaft: wie sie die Kommunikation mit Kunden wesentlich wirksamer macht
  • Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie
  • Telefonieren mal anders: psychologische Effekte nutzen
  • Erfolgsfaktor Stimme: stimmig und überzeugend im Pharma-Kundengespräch
  • Leadership: inspirierend führen in The New Normal World
  • Erfolgsmessung durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr


Die Herausgeberin

Elke Schwarz ist Geschäftsführerin der Pharma-LOT©. Sie und ihr Team bieten als Berater, Trainer und Coaches mit Herz und Verstand interaktive Weiterbildungen für Mitarbeiter und Führungskräfte der Pharmaindustrie an. Neben ihrer Pharma-Expertise zählen die Neurowissenschaften zu ihren Kernkompetenzen.

Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet abspielen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Elke Schwarz (Hrsg.) ist Marketingexpertin und Geschäftsführerin des Instituts für Sales und Marketing Exzellenz sowie der Pharma-LOTs. Sie beschäftigt sich vor allem mit den Themengebieten Neuro-Sales und -Marketing sowie mit Methoden des "Emotion Selling", hält Vorträge zum Thema unbewusste Wirksamkeit von Werbung, berät Unternehmen wie auch Werbeagenturen und gibt Vertriebstrainings. Zudem ist sie Verfasserin des bei Springer Gabler erschienenen Buches "Neuro-Advertising" (2018) und Co-Autorin von  "Emotion Selling" (2. Auflage 2015). Dr. Hein-Uwe Kulpa ist ehemaliger Leiter Training des Pharmakonzerns Astra-Zeneca, jetzt selbstständiger Berater.  Sabine Herr ist ehemalige Leiterin Trainingsabteilung des globalen Medizintechnikunternehmens DJO, jetzt selbstständige Beraterin.  Frederik Beyer ist Nachrichtensprecher, u.a. Sprecher vieler Dokus bei VOX, ausgebildeter Opernsänger und Stimmtrainer.  Jürgen Balhuber ist seit 25 Jahren Trainer und Mentor, zudem Speaker und Autor. Er begleitet Menschen in Führungsverantwortung und ihre Teams im Bereich Persönlichkeit, Einstellung und Führungskommunikation, damit "inspirierende Führung" authentisch und nachhaltig (vor-)gelebt wird, denn "ein starkes WIR beginnt bei DIR". James Miller ist Leadership Trainer, Managing Partner Gain the Lead, ehemaliger Geschäftsführer Implicit Marketing Institute; assoziiert an die Pharma-LOTs.  Monika Kronseder, PYRAMIS Pharma-Marktforschung GmbH, ist assoziiert an die Pharma-LOTs.  Stephanie Voss arbeitete als Head of Training Oncology bei der Novartis Pharma GmbH. Seit 2000 transformiert sie ihr Wissen aus dem Bereich Training und Organisationsentwicklung in die Praxis und entwickelt innovative Konzepte, um Kunden zu engagieren