Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Tim Rödiger bietet Führungskräften einen systematischen Ansatz zur Entwicklung von Stories für ihre Unternehmen. Der Begriff Story taucht auch in der Wirtschaftswelt immer öfter auf. Der Autor zeigt auf, warum Stories für Unternehmen wichtig sind, aus welchen Elementen sie bestehen und wie Unternehmer sie entwickeln können.
Tim Rödiger bietet Führungskräften einen systematischen Ansatz zur Entwicklung von Stories für ihre Unternehmen. Der Begriff Story taucht auch in der Wirtschaftswelt immer öfter auf. Der Autor zeigt auf, warum Stories für Unternehmen wichtig sind, aus welchen Elementen sie bestehen und wie Unternehmer sie entwickeln können.
Tim Rödiger studierte Krankenversicherungsmanagement und ist als Abteilungsleiter Unternehmensentwicklung im Geschäftsbereich Politik/Unternehmensentwicklung beim AOK-Bundesverband in Berlin tätig. Beiträge von ihm sind unter anderem in der Publikationsreihe „Gesundheitswesen aktuell“ und dem Magazin „Gesundheit und Gesellschaft“ erschienen. Neben seiner hauptamtlichen Tätigkeit unterstützt der gebürtige Dessauer junge Gründer aus seiner Heimatstadt.
Inhaltsangabe
Darum sind Stories für Unternehmen wichtig.- Das ist eine Story.- Stories für Führungskräfte.- Stories entwickeln.
Darum sind Stories für Unternehmen wichtig.- Das ist eine Story.- Stories für Führungskräfte.- Stories entwickeln.
Darum sind Stories für Unternehmen wichtig.- Das ist eine Story.- Stories für Führungskräfte.- Stories entwickeln.
Darum sind Stories für Unternehmen wichtig.- Das ist eine Story.- Stories für Führungskräfte.- Stories entwickeln.
Rezensionen
"... Wer zusätzlich zu Fachwissen und Qualität ein [sic] gute Geschichte rund um die Apotheke aufbauen und kommunizieren möchte, findet dazu in dem kleinen Büchlein kompakt und lesefreundlich viele praktische Anregungen und Denkstöße." (in: apotheke+marketing, Heft 7-8, 2015)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309