16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die aktuelle Bedeutung von Online-Bezahlmethoden herauszustellen und dabei auf eventuelle Chancen und Risiken einzugehen. Außerdem werden Richtlinien und Anforderungen zur Vermeidung und Verringerung der Risiken, aber auch zur Verbesserung der allgemeinen Anerkennung von den entsprechenden Bezahlmethoden analysiert und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die aktuelle Bedeutung von Online-Bezahlmethoden herauszustellen und dabei auf eventuelle Chancen und Risiken einzugehen. Außerdem werden Richtlinien und Anforderungen zur Vermeidung und Verringerung der Risiken, aber auch zur Verbesserung der allgemeinen Anerkennung von den entsprechenden Bezahlmethoden analysiert und diskutiert. Diese Arbeit richtet sich dabei besonders an die Kritiker der Online-Bezahlmethoden, aber auch an Verbraucher, welche sich den Risiken der Nutzung nicht immer bewusst sind.