- Zielgruppen LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability)
- Verortung und Werte sowie Herausforderungen im Konsument*innenverhalten
- Der österreichische Lebensmitteleinzelhandel (LEH) mit ausgewählten Trends und Herausforderungen
- Nachhaltigkeit in der Marktkommunikation des LEH
- Ausgewählte Instrumente für die strategische Online-Kommunikation
- Spezielle Charakteristika der Kommunikationsbotschaft für LOHAS im LEH
- Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing und Sales, CSR-Management, Medientechnik und -design, Kommunikationsmanagement sowie Unternehmensethik
- Online-Marketing- und CSR-Manager*innen, Nachhaltigkeitsbeauftragte sowie Produkt- und Grafikdesigner*innen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.