0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business in der Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die X-media Agentur versteht sich als Grafikagentur mit Crossmedia-Inhalten. Sie bietet im Kern drei Produkte an, welche mittels der Marketingaktivitäten beworben und dargestellt werden sollen. Diese sind: Satz und Grafik (Klassischer Printbereich. Layout und Erstellung von Flyern, Prospekten, Broschüren, etc., Databased Publishing (Umsetzung strukturierter Daten mittels…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business in der Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die X-media Agentur versteht sich als Grafikagentur mit Crossmedia-Inhalten. Sie bietet im Kern drei Produkte an, welche mittels der Marketingaktivitäten beworben und dargestellt werden sollen. Diese sind: Satz und Grafik (Klassischer Printbereich. Layout und Erstellung von Flyern, Prospekten, Broschüren, etc., Databased Publishing (Umsetzung strukturierter Daten mittels einer Datenbank. Die Daten können über verschiedene Medien ausgegeben werden. Z.B.: Print, PDF (Portable Document Format), CD-Rom, Web. Eignet sich für periodische Publikationen mit dem Ziel manuelle Arbeiten weitgehend zu automatisieren.) und Webdesign (Webdesign für KMU (Kleine und mittlere Unternehmen), Re-Design, Erstellung von CSS (Cascading Stylesheets)-Templates für KMU).