Aus dem Inhalt
.Grundlagen des Marketings und der Pressearbeit
.Die Praxis-Website: Aufbau, Gestaltung, Inhalte und Usability
.SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen? Die wichtigsten Maßnahmen
.Empfehlungsmarketing und Umgang mit Bewertungsportalen
.Vorstellung von reichweitenstarken Social-Media-Plattformen
.Rechtsvorschriften und juristische Fallstricke im Online-Marketing
.IT-Sicherheit in der Praxis: Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte & Co.
Die Autorin und der Autor
Alexandra Köhler, Gesundheitsjournalistin, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und Fremdsprachenkorrespondentin. Sie ist seit rund 20 Jahren für die Öffentlichkeitsarbeit der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit in Hamburg tätig und seit März 2023 Vorsitzende der Fördergemeinschaft der Stiftung Gesundheit.
Mirko Gründer, studierte Philosophie, Geschichte und Englisch, war als freier Journalist mit den Schwerpunkten Medizin-Journalismus und Online-PR tätig und ist heute Marketing Manager einer Arztpraxis in Kiel. Zudem ist er Spezialist für das Texten im Internet und Referent zu den Themen Internet-Kommunikation und SEO.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.