Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.
Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?
Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:
Extras:
Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?
Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:
- Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt
- Bewährte klassische Marketing-Maßnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen
- Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website
- So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. <
- Reputations-Management im Internet
- Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs
- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m.
- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern
Extras:
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Potentielle Fallstricke
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.