8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieses Buch richtet sich an alle geschäftlich aktiven Einzelpersonen oder Unternehmen, die regional aktiv sind und Online-Marketing betreiben möchten. Im Klartext: es geht um Regional-Marketing - zu neudeutsch Local-Marketing, häufig auch Local-Business-Marketing genannt. Das Buch ist für jeden interessant, der lokal aktiv ist und in das Online-Marketing einsteigen möchte. Das kann ein Friseurgeschäft sein, ein Restaurant, ein Fahrradladen, ein Arzt, ein Handwerker, ein Augenoptiker, oder oder oder. Regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende haben im Alltag oft Nachteile…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.45MB
Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an alle geschäftlich aktiven Einzelpersonen oder Unternehmen, die regional aktiv sind und Online-Marketing betreiben möchten. Im Klartext: es geht um Regional-Marketing - zu neudeutsch Local-Marketing, häufig auch Local-Business-Marketing genannt. Das Buch ist für jeden interessant, der lokal aktiv ist und in das Online-Marketing einsteigen möchte. Das kann ein Friseurgeschäft sein, ein Restaurant, ein Fahrradladen, ein Arzt, ein Handwerker, ein Augenoptiker, oder oder oder. Regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende haben im Alltag oft Nachteile gegenüber größeren Unternehmen. Die Materie "Online-Marketing" ist extrem komplex und vielschichtig. Oft fehlt Kleinunternehmern die Zeit, sich in dieses komplexe Thema einzuarbeiten. Vieles was eigentlich dringend geschehen müsste in Bezug auf das Online-Marketing, bleibt dann liegen. Doch gerade wenn sie sich auf die wesentlichen Aspekte des regionalen Online-Marketings fokussieren, lösen sich viele dieser Nachteile in Luft auf. Wenn regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende alle Maßnahmen, die Geo-Targeting oder andere regionale Aussteuerungmöglichkeiten ermöglichen, in den Vordergrund stellen, dann vermeiden sie Streuverluste. Das ohnehin enge Zeitkontingent wird effizient genutzt und auch das Budget wird geschont. Letztlich müssen sich früher oder später alle Unternehmen, auch regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende, mit dem digitalen Marketing beschäftigen. Warum nicht heute anfangen und schon mal die Basics auf Vordermann bringen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Seit 1995 ist Dr. Lammenett im Digital-Business. Damit ist er ein Internet-Kenner der ersten Stunde und verfügt mit mehr als 25 Jahren Berufspraxis über einen Erfahrungsschatz wie kaum ein anderer deutscher Berater. Seine Marketing-Bücher sind Bestseller. "Praxiswissen Online-Marketing" ist inzwischen sogar in der 8. Auflage erhältlich und hat sich zum Standardwerk entwickelt. Seit April 2020 ist er Dozent der Wirtschafsakademie Wien. Ferner ist er Dozent der ARD/ZDF Medienakademie.