Dieses Buch richtet sich an alle geschäftlich aktiven Einzelpersonen oder Unternehmen, die regional aktiv sind und Online-Marketing betreiben möchten. Im Klartext: es geht um Regional-Marketing - zu neudeutsch Local-Marketing, häufig auch Local-Business-Marketing genannt. Das Buch ist für jeden interessant, der lokal aktiv ist und in das Online-Marketing einsteigen möchte. Das kann ein Friseurgeschäft sein, ein Restaurant, ein Fahrradladen, ein Arzt, ein Handwerker, ein Augenoptiker, oder oder oder. Regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende haben im Alltag oft Nachteile gegenüber größeren Unternehmen. Die Materie "Online-Marketing" ist extrem komplex und vielschichtig. Oft fehlt Kleinunternehmern die Zeit, sich in dieses komplexe Thema einzuarbeiten. Vieles was eigentlich dringend geschehen müsste in Bezug auf das Online-Marketing, bleibt dann liegen. Doch gerade wenn sie sich auf die wesentlichen Aspekte des regionalen Online-Marketings fokussieren, lösen sich viele dieser Nachteile in Luft auf. Wenn regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende alle Maßnahmen, die Geo-Targeting oder andere regionale Aussteuerungmöglichkeiten ermöglichen, in den Vordergrund stellen, dann vermeiden sie Streuverluste. Das ohnehin enge Zeitkontingent wird effizient genutzt und auch das Budget wird geschont. Letztlich müssen sich früher oder später alle Unternehmen, auch regional tätige Kleinunternehmer und Kleingewerbetreibende, mit dem digitalen Marketing beschäftigen. Warum nicht heute anfangen und schon mal die Basics auf Vordermann bringen?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.