19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieser MCC Online-Marketing eBook Leitfaden vermittelt Ihnen leicht verständlich und anschaulich die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing. Systematisch werden Sie an die einzelnen Online-Marketing Fachbereiche und deren eigentlichen Funktionen herangeführt. Erfahren Sie, wie diese Fachbereiche aufeinander aufbauen und funktionell voneinander abhängen. Lernen Sie die wichtigsten Schlüsselfaktoren der einzelnen Teildisziplinen im Online-Marketing kennen und zu vertehen. Viele Tipps aus der Praxis und die anschaulichen Grafiken verhelfen Ihnen schnell, die komplexen Zusammenhänge im…mehr

Produktbeschreibung
Dieser MCC Online-Marketing eBook Leitfaden vermittelt Ihnen leicht verständlich und anschaulich die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing. Systematisch werden Sie an die einzelnen Online-Marketing Fachbereiche und deren eigentlichen Funktionen herangeführt. Erfahren Sie, wie diese Fachbereiche aufeinander aufbauen und funktionell voneinander abhängen. Lernen Sie die wichtigsten Schlüsselfaktoren der einzelnen Teildisziplinen im Online-Marketing kennen und zu vertehen. Viele Tipps aus der Praxis und die anschaulichen Grafiken verhelfen Ihnen schnell, die komplexen Zusammenhänge im Online-Marketing zu erfassen. Anhand dieses MCC Online-Marketing Grundlagen eBooks werden Sie die Gesamtzuammenhänge im Online-Marketing besser verstehen lernen, um so die passenden Online-Marketing Strategien zukünftig Marktgerecht umzusetzen. Zur Überprüfung und Festigung Ihres gewonnenen Fachwissens dienen die abschließenden Übungsfragen mit Lösungen, welche Sie auch für Mitarbeiter- oder Einstellungsgespräche verwenden können. Aufbauend auf dieses MCC "Online-Marketing Grundlagen" eBook liefern Ihnen dann das MCC "eCommerce Grundlagen" eBook und das MCC "Online-Marketing Konzept" eBook das gesamte Wissensspektrum des Internetmarketings und zwar fachlich fundiert sortiert und mit einem hohen Praxisbezug. Arbeiten Sie diese MCC "Online-Marketing" eBooks schrittweise durch, um Gesamtzusammenhänge richtig zu erfassen und sich so ein fundiertes Internetmarketing Praxiswissen anzueignen.
Autorenporträt
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen: - Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten - Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich "Telekommunikation" für diverse Unternehmen - Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung - Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite - Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement - Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs "Marketing-Kommunikation" - Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs "MBA (IT-Management)"