Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich eingehend mit den vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketings im digitalen Zeitalter. Dabei werden wir die verschiedenen Kanäle, Techniken und Best Practices untersucht. Das Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die Mechanismen des effektiven Online Marketings zu erlangen. Zunächst werden die grundlegenden Formen näher erläutert und es wird in die Thematik des Online Marketings eingeführt. Fortgehend wird definiert, wie effektives Marketing funktioniert und wie dieses gemessen werden kann. Darüber hinaus werden wir die Vor und Nachteile des Online Marketings beleuchten und auf aktuelle Entwicklungen sowie zukünftige Trends eingehen. Die Arbeit endet mit einem Fazit sowie Ausblick.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.