Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der Bereich der Online-Marktforschung und die Darstellung ihrer Methoden, Grenzen und Möglichkeiten. Durch die steigende Anzahl von Internet-Nutzern und das damit induzierte explosive Wachstum der Internet-Ökonomie, erlebten viele Marketingaktivitäten eine grundlegende Veränderung und vor allem eine Steigerung in ihrer Relevanz. Dieser allgemeine Boom machte auch vor der Marktforschung nicht halt. Die Online-Marktforschung entwickelte sich in diesem Zuge zu einem stark wachsenden Teilgebiet innerhalb der klassischen Marktforschung. Diese Studienarbeit verfolgt das Ziel die Entwicklung der Online-Marktforschung sowie ihre Instrumentarien zu veranschaulichen. Desweiteren werden die Grenzen und Möglichkeiten der einzelnen Methoden und der gesamten Online- Marktforschung näher beschrieben.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.