13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit setzt sich als Ziel, dass der Leser über den Begriff "Online Recruitment" aufgeklärt wird und einen Einblick erhält, in welcher Form die Unternehmen im Bereich des Online Recruitments bereits agieren. Im ersten Abschnitt wird zunächst der Begriff des Online Recruitments erläutert. Zudem werden die grundsätzlichen Arten des Online Recruitments aufgezeigt, welche anhand von zwei Kategorien (passive Sourcing, active…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit setzt sich als Ziel, dass der Leser über den Begriff "Online Recruitment" aufgeklärt wird und einen Einblick erhält, in welcher Form die Unternehmen im Bereich des Online Recruitments bereits agieren. Im ersten Abschnitt wird zunächst der Begriff des Online Recruitments erläutert. Zudem werden die grundsätzlichen Arten des Online Recruitments aufgezeigt, welche anhand von zwei Kategorien (passive Sourcing, active Sourcing) eingeordnet werden. Anschließend erhält der Leser eine Übersicht über die bereits existierende Nutzung der Online Recruitment-Instrumente, sowie eine Aufzählung der Vor- und Nachteile. Zusätzlich wird die heutige Bedeutsamkeit näher erläutert und anhand von statistischen Datenerhebungen unterstrichen. Im letzten Abschnitt werden die wichtigsten Zahlen und Erkenntnisse komprimiert zusammengefasst. Finalisiert wird der letzte Abschnitt durch den Ausblick. Mithilfe von den vorher erörterten statistischen Werten bilden sich Annahmen für die Zukunft über bisherige Techniken des Recruitments. Die letzten Sätze beschäftigen sich mit noch bestehenden Problemstellungen im Bereich des Online Recruitments sowie eines Vorschlages für eine zukünftige Studienarbeit in diesen Bereich.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.