15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit geht der Thematik auf den Grund, welcher Kanal für das Online Retargeting, ob Banner oder Mail, zu präferieren ist und welche technischen sowie rechtlichen Rahmenbedingungen gegeben sein müssen. Basierend auf der Analyse der beiden Kanäle, nachdem zuvor die technischen und rechtlichen Aspekte kurz beleuchtet wurden, konnte herausgestellt werden, dass das Banner Retargeting zwar potenziell eine höhere Reichweite…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit geht der Thematik auf den Grund, welcher Kanal für das Online Retargeting, ob Banner oder Mail, zu präferieren ist und welche technischen sowie rechtlichen Rahmenbedingungen gegeben sein müssen. Basierend auf der Analyse der beiden Kanäle, nachdem zuvor die technischen und rechtlichen Aspekte kurz beleuchtet wurden, konnte herausgestellt werden, dass das Banner Retargeting zwar potenziell eine höhere Reichweite verspricht. Auf der anderen Seite reduziert jedoch die Nutzung von Ad Blockern die Sichtbarkeit von Bannern bei vielen Nutzer*innen. E-Mail Retargeting kann dagegen spezifischer und individueller auf Kundenbedürfnisse einwirken.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.