16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Studie ermittelte das Marktforschungsunternehmen Allensbach, dass im Jahr 2004 bereits mehr als 45% der Deutschen in Online- Shops eingekauft haben. Damit hat sich die Zahl der Online- Käufer seit dem Jahr 2001 um mehr als 40% gesteigert 1 . Dies ist leicht verständlich, denn Online- Shops haben nicht nur rund um die Uhr geöffnet, sondern bieten dem Kunden ein…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.49MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Studie ermittelte das Marktforschungsunternehmen Allensbach, dass im Jahr 2004 bereits mehr als 45% der Deutschen in Online- Shops eingekauft haben. Damit hat sich die Zahl der Online- Käufer seit dem Jahr 2001 um mehr als 40% gesteigert 1 . Dies ist leicht verständlich, denn Online- Shops haben nicht nur rund um die Uhr geöffnet, sondern bieten dem Kunden ein fast unbegrenztes Angebot, aus dem er ohne Zeitdruck und Stress auswählen kann. Deshalb wird der Betrieb eines Online- Shops für viele Unternehmer zu einer interessanten und ertragreichen Alternative. In der nachfolgenden Arbeit werden zuerst die Standardkomponenten eines Online-Shopsystems erläutert. Anschließend werden die verschiedenen Shopsystemarten vorgestellt. Schwerpunkt der Arbeit ist ein Vergleich von drei Shopsystemlösungen für kleine Unternehmen. Diese Systeme werden sowohl aus der Kunden-, als auch aus der Anbietersicht gegenübergestellt, bevor in einer Gesamtauswertung auf die besonderen Stärken und Schwächen der einzelnen Systeme eingegangen wird. Im abschließenden Fazit wird eine Zukunftsprognose für den Online- Shopsystemmarkt abgegeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.