Nicht lieferbar
Online-Vertrieb digitaler Musikprodukte (eBook, ePUB) - Drewalowski, Michael
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat kommt dem Digitalgeschäft der Musikwirtschaft immer größere Bedeutung zu. Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick über die aktuelle Situation des Online-Musikmarktes verschaffen. Hierbei soll besonderes Augenmerk auf die Vermarktung digitaler Produkte gelegt werden. Es sollen Gründe für das rasante Wachstum des Marktes gefunden, sowie die Bedeutung und Rolle der neuen…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat kommt dem Digitalgeschäft der Musikwirtschaft immer größere Bedeutung zu. Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick über die aktuelle Situation des Online-Musikmarktes verschaffen. Hierbei soll besonderes Augenmerk auf die Vermarktung digitaler Produkte gelegt werden. Es sollen Gründe für das rasante Wachstum des Marktes gefunden, sowie die Bedeutung und Rolle der neuen Marktteilnehmer erörtert werden. Zudem gilt es Orientierung über verschiedene Geschäftsmodelle des Online-Musikmarktes und dessen Teilmärkte zu verschaffen.