16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mehr als 58% der Deutschen online sind, im Internet recherchieren, kommunizieren und auch konsumieren, gewinnt das Online-Marketing stetig an Bedeutung in der Behauptung der Unternehmen am deutschen, aber auch globalen Markt (vgl. Meffert 2008). Diese Arbeit nimmt daher das Online-Marketing der in Deutschland führenden Mobilfunkanbieter genauer unter die Lupe und zielt darauf ab, Unterschiede im…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.59MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der mehr als 58% der Deutschen online sind, im Internet recherchieren, kommunizieren und auch konsumieren, gewinnt das Online-Marketing stetig an Bedeutung in der Behauptung der Unternehmen am deutschen, aber auch globalen Markt (vgl. Meffert 2008). Diese Arbeit nimmt daher das Online-Marketing der in Deutschland führenden Mobilfunkanbieter genauer unter die Lupe und zielt darauf ab, Unterschiede im Online-Marketing dieser Anbieter auszumachen. Dies geschieht in Form eines Vergleichs der Internetauftritte der Vodafone D2 GmbH, der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, der T-Mobile Deutschland GmbH und der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG anhand ausgewählter Kriterien. Beginnend mit einem Überblick über die vier Unternehmen werden im Anschluss daran die Kriterien des Vergleichs erläutert. Den Kern der Arbeit bildet der eigentliche Vergleich, welcher auf den Vergleichskriterien basiert. Abschließend folgen eine kurze Zusammenfassung und ein Fazit, in dem die Ergebnisse der Arbeit resümiert und reflektiert, sowie weitere Fragestellungen eruiert werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.