Statt 9,95 €**
5,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ein Buch zum Hype um die künstliche Intelligenz, angepriesen durch ChatGPT: "Erfahren Sie mehr über die Zukunft und ihre Möglichkeiten durch eine Vielzahl von Gesprächen mit ChatGPT, dem fortschrittlichen künstlichen Intelligenz-Modell von OpenAI. Entdecken Sie die Vorteile der Automatisierung und lernen Sie, wie Sie sich mit Hilfe von AI auf die Zukunft vorbereiten können. Ein Muss für alle, die sich für Technologie und die Zukunft interessieren." Anhand von verschiedenen Beispielen werden die derzeitigen Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt und kurzweilig festgehalten.

Produktbeschreibung
Ein Buch zum Hype um die künstliche Intelligenz, angepriesen durch ChatGPT: "Erfahren Sie mehr über die Zukunft und ihre Möglichkeiten durch eine Vielzahl von Gesprächen mit ChatGPT, dem fortschrittlichen künstlichen Intelligenz-Modell von OpenAI. Entdecken Sie die Vorteile der Automatisierung und lernen Sie, wie Sie sich mit Hilfe von AI auf die Zukunft vorbereiten können. Ein Muss für alle, die sich für Technologie und die Zukunft interessieren." Anhand von verschiedenen Beispielen werden die derzeitigen Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt und kurzweilig festgehalten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor ist Ingenieur der Automatisierungstechnik und befasst sich im normalen Leben mit dem Entwurf und der Implementierung von Software für vollautomatische Prüfanlagen. Er arbeitet an Konzepten zur vollautomatischen Generierung individueller Softwarepakete für Testsysteme in Montagelinien. Erfahrungen aus dem Einsatz neuronaler Netze zur Verbesserung von Effizienz und Qualität in der mechanischen Fertigung weckten die Neugier, das Potential von ChatGPT zu ergründen. Seine Arbeit zwingt ihn, sich mit den Trends auf angrenzenden Gebieten zu befassen: Erlauben derartige neue Technologien in Zukunft Service und Nutzerführung zu verbessern? Lässt sich durch den Einsatz dieser Technologien vielleicht auch der Fachkräftemangel beheben?