Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ausgelöst durch die Flüchtlingskrise und unkontrollierte Zuwanderung illegaler Immigranten im Jahre 2015, fasste er den Entschluss, seine Sicht der Dinge aus der Perspektive eines (Alt-) Ausländers nieder zuschreiben. Er selbst bezeichnet sich als Alt-Ausländer, sprich: Mehr als die Hälfte seines Lebens hat er in Deutschland gelebt. Aus seiner Sicht läuft die deutsche Integrations- und Migrationspolitik an der Realität vorbei. Die Reagenzglas-Politik der deutschen Politik ist in der freien Umwelt nicht überlebensfähig. Aus der Warte vieler Alt-Ausländer hat sich Deutschland selbst unter Zugzwang gestellt und erpressbar gemacht.…mehr

Produktbeschreibung
Ausgelöst durch die Flüchtlingskrise und unkontrollierte Zuwanderung illegaler Immigranten im Jahre 2015, fasste er den Entschluss, seine Sicht der Dinge aus der Perspektive eines (Alt-) Ausländers nieder zuschreiben. Er selbst bezeichnet sich als Alt-Ausländer, sprich: Mehr als die Hälfte seines Lebens hat er in Deutschland gelebt. Aus seiner Sicht läuft die deutsche Integrations- und Migrationspolitik an der Realität vorbei. Die Reagenzglas-Politik der deutschen Politik ist in der freien Umwelt nicht überlebensfähig. Aus der Warte vieler Alt-Ausländer hat sich Deutschland selbst unter Zugzwang gestellt und erpressbar gemacht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nima R. Kam wurde 1975 im Iran geboren und immigrierte 1983 mit seinen Eltern nach Deutschland, wo er Grundschule, Gymnasium und Universität besuchte. Aufgrund vieler Reisen entwickelte er ein tiefgehendes Verständnis für verschiedene Kulturen und deren Lebensweisen. Verständlicherweise mag er es, mit Menschen im Austausch zu sein, um mehr über sie zu erfahren. In seiner Freizeit sitzt er gerne im Café und hört den Alltagsgeschichten seiner Mitmenschen zu. Vor allem ihre Ängste und Sorgen haben ihn nachdenklich gestimmt.