-23%11
49,99 €
64,99 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
-23%11
49,99 €
64,99 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-23%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
Jetzt verschenken
64,99 €****
-23%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
  • Format: PDF

In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten. Der Inhalt . Opinion Mining - Grundlagen und Stand der Forschung . Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining . Methoden und Algorithmen für Opinion Mining Die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.23MB
Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.
Der Inhalt
. Opinion Mining - Grundlagen und Stand der Forschung
. Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining
. Methoden und Algorithmen für Opinion Mining
Die Zielgruppen
. Dozierende, Studierende und Praktiker der Fachgebiete Informatik und Machine Learning
Der Autor
Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs "Marketing und Electronic Business" an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs "Marketing und Electronic Business" an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce.