73,00 €
Statt 79,90 €**
73,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
73,00 €
Statt 79,90 €**
73,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 79,90 €****
73,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 79,90 €****
73,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Das Buch beschäftigt sich mit der Optimierung interner Prozessabläufe eines Flughafen-Servicebetriebes unter Beachtung neuer Geschäftsfelder, die mittel- und langfristig umgesetzt werden sollten sowie der unternehmerischen Kernkompetenzen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu festigen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das Buch beschäftigt sich mit der Optimierung interner Prozessabläufe eines Flughafen-Servicebetriebes unter Beachtung neuer Geschäftsfelder, die mittel- und langfristig umgesetzt werden sollten sowie der unternehmerischen Kernkompetenzen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu festigen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.