-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

In diesem Essential lernt der Leser geeignete Führungsmethoden kennen, die den Anforderungen des globalen Projektmanagements (GPM) gerecht werden. Joanne Huang gibt Anregungen, wie Projektmanager adaquate Handlungsmoglichkeiten selbst entwickeln und die eigenen Management-Skills für Auslandsprojekte optimieren können. Die Hauptaufgabe beim Management globaler Projekte besteht darin, eine funktionierende Zusammenarbeit von multinationalen Teams aus verschiedenen Kulturkreisen zu bewirken sowie die Ressourcen des gesamten Projektumfelds optimal zu nutzen. Der Inhalt Optimierung der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Essential lernt der Leser geeignete Führungsmethoden kennen, die den Anforderungen des globalen Projektmanagements (GPM) gerecht werden. Joanne Huang gibt Anregungen, wie Projektmanager adaquate Handlungsmoglichkeiten selbst entwickeln und die eigenen Management-Skills für Auslandsprojekte optimieren können. Die Hauptaufgabe beim Management globaler Projekte besteht darin, eine funktionierende Zusammenarbeit von multinationalen Teams aus verschiedenen Kulturkreisen zu bewirken sowie die Ressourcen des gesamten Projektumfelds optimal zu nutzen.
Der Inhalt
  • Optimierung der Abwicklungsprozesse und Erweiterung des GPM-Werkzeugkastens
  • Anwendung des Kulturmanagements in der Betriebspraxis
  • Risikofaktoren in internationalen Geschäftsbeziehungen
Die Zielgruppen
  • Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Management
  • Projektmanager, Führungskräfte und Unternehmer
Die Autorin
Joanne Huang ist Interkulturelle Projektberaterin. Darüber hinaus ist sie als Trainerin, Business Coach und Buchautorin tätig.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Joanne Huang ist Interkulturelle Projektberaterin. Darüber hinaus ist sie als Trainerin, Business Coach und Buchautorin tätig.