5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In Europa gibt es immer noch unterschiedliche Regelungen zur Organspende. Während in Deutschland die Angehörigen ihre Zustimmung zu einer Organspende geben müssen, gibt es diese Regelung in Osteuropa, Spanien und anderen Ländern nicht. Unsicherheit und berechtigte Angst vor Missbrauch ist vielfach ein Argument gegen eine Organspende. Diese Spende rettet Leben, vielleicht auch eines Tages das Ihre! Organ Handel Ein Tanktourist verschwindet an der deutsch-tschechischen Grenze. Wochen später taucht er mit einer Narbe im Unterbauch wieder auf. Eine Detektei ermittelt im Auftrag des Geschädigten und stößt auf weltweit agierende Organhändler.…mehr

Produktbeschreibung
In Europa gibt es immer noch unterschiedliche Regelungen zur Organspende. Während in Deutschland die Angehörigen ihre Zustimmung zu einer Organspende geben müssen, gibt es diese Regelung in Osteuropa, Spanien und anderen Ländern nicht. Unsicherheit und berechtigte Angst vor Missbrauch ist vielfach ein Argument gegen eine Organspende. Diese Spende rettet Leben, vielleicht auch eines Tages das Ihre! Organ Handel Ein Tanktourist verschwindet an der deutsch-tschechischen Grenze. Wochen später taucht er mit einer Narbe im Unterbauch wieder auf. Eine Detektei ermittelt im Auftrag des Geschädigten und stößt auf weltweit agierende Organhändler.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Karel Hruby geb. 1949, lebte in Prag und Dresden, studierte Jura und kreatives Schreiben. Der Autor identifiziert sich mit den Protagonisten des Romans.