-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
23 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Unternehmer und Führungskräfte sowie Mitarbeiter, die Führungsverantwortung tragen, erhalten hier Anregungen, wie sich Umsätze und Kosten, Erlöse und Aufwendungen wieder in vernüftige Relationen bringen lassen. Mit Handlungsanleitungen, Checklisten und Fallbeispielen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 14.33MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -26%11Langsamkeit entdecken Turbulenzen meistern (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Krankenhausmanagement 2000 (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Richard M. HammerAufbruch in die Veränderung (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Organisatorische Segmentierung (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11Answin VilmarAgentur 2000 (eBook, PDF)38,66 €
- -52%11Marc EmdeBankmagazin-Vergütungsstudie 2004/2005 (eBook, PDF)35,96 €
- Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein (eBook, PDF)39,99 €
- -52%11
- -22%11
- -33%11
Unternehmer und Führungskräfte sowie Mitarbeiter, die Führungsverantwortung tragen, erhalten hier Anregungen, wie sich Umsätze und Kosten, Erlöse und Aufwendungen wieder in vernüftige Relationen bringen lassen. Mit Handlungsanleitungen, Checklisten und Fallbeispielen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 184
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322827906
- Artikelnr.: 53106325
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 184
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322827906
- Artikelnr.: 53106325
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dank.- Das haben Sie nun davon - zum Nutzen dieses Buches.- Quantensprung statt Minimalverbesserung - eine Einleitung.- 1. Management 2000.- Empfehlungen zum "schlanken Unternehmen".- Das Lean Management-System.- Mitarbeiterorientierte Personal- und Organisationsstrukturen.- 2. Führung 2000.- Neues Führungsverständnis.- Synthese von Bewährtem und Neuem.- 3. Organisation 2000.- Rasche Änderung der Umwelt von Unternehmen.- Erwartungen der Menschen an die Organisation.- Organisationssysteme.- Der situative Ansatz bei der Wahl der richtigen Organisationsstruktur.- Trends in der Entwicklung von Organisationsstrukturen.- Von funktionalen Strukturen zur Spartenorganisation.- Zehn Merksätze für die Organisation 2000.- Zehn Merksätze für ein optimales Produktionsmanagement.- Organisationstrends.- Realisierung.- Unternehmensentwicklung, -transformation Schlankes Management.- 4. Analyse der Erfolgspotentiale.- Fallbeispiel Diagnoseworkshop in einem Handelsunternehmen.- Befragung einzelner Arbeitsgruppen.- Befragung aller Mitarbeiter.- 5. Einführen Strategischer Geschäftseinheiten (SGE).- Deckungsbeitragsrechnung und Preisfindung.- Strategische Planung mit Hilfe der Portfoliotechnik.- Einführen von Strategischen Geschäftsfeldern und Profit-Centern.- Planung, Budgetierung und Umsetzung.- Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgskontrolle.- Leitbild-Formulierung.- 6. Wege zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung.- Umsatzsteigerung.- Kostensenkung.- Ergebnisverbesserung.- Nachwort.- 1. Funktionendiagramm Werbung.- Stellenbeschreibung für den Leiter der Marketingabteilung.- 2. Checkliste: Umstrukturieren - Was bedeutet dies für unser Unternehmen?.- 3. Beispiel für eine Fragebogenanalyse des Problembereichs "Sind wir ein schlankes Unternehmen?".- 4.Selbstdiagnose - Führung und Kooperation.- Selbstdiagnose - Planung und Organisation.- 5. Unternehmens-Leitbild.- 6. Methoden zu Kostensenkung.- Literatur.- Die Autoren.
Dank.- Das haben Sie nun davon - zum Nutzen dieses Buches.- Quantensprung statt Minimalverbesserung - eine Einleitung.- 1. Management 2000.- Empfehlungen zum "schlanken Unternehmen".- Das Lean Management-System.- Mitarbeiterorientierte Personal- und Organisationsstrukturen.- 2. Führung 2000.- Neues Führungsverständnis.- Synthese von Bewährtem und Neuem.- 3. Organisation 2000.- Rasche Änderung der Umwelt von Unternehmen.- Erwartungen der Menschen an die Organisation.- Organisationssysteme.- Der situative Ansatz bei der Wahl der richtigen Organisationsstruktur.- Trends in der Entwicklung von Organisationsstrukturen.- Von funktionalen Strukturen zur Spartenorganisation.- Zehn Merksätze für die Organisation 2000.- Zehn Merksätze für ein optimales Produktionsmanagement.- Organisationstrends.- Realisierung.- Unternehmensentwicklung, -transformation Schlankes Management.- 4. Analyse der Erfolgspotentiale.- Fallbeispiel Diagnoseworkshop in einem Handelsunternehmen.- Befragung einzelner Arbeitsgruppen.- Befragung aller Mitarbeiter.- 5. Einführen Strategischer Geschäftseinheiten (SGE).- Deckungsbeitragsrechnung und Preisfindung.- Strategische Planung mit Hilfe der Portfoliotechnik.- Einführen von Strategischen Geschäftsfeldern und Profit-Centern.- Planung, Budgetierung und Umsetzung.- Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgskontrolle.- Leitbild-Formulierung.- 6. Wege zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung.- Umsatzsteigerung.- Kostensenkung.- Ergebnisverbesserung.- Nachwort.- 1. Funktionendiagramm Werbung.- Stellenbeschreibung für den Leiter der Marketingabteilung.- 2. Checkliste: Umstrukturieren - Was bedeutet dies für unser Unternehmen?.- 3. Beispiel für eine Fragebogenanalyse des Problembereichs "Sind wir ein schlankes Unternehmen?".- 4.Selbstdiagnose - Führung und Kooperation.- Selbstdiagnose - Planung und Organisation.- 5. Unternehmens-Leitbild.- 6. Methoden zu Kostensenkung.- Literatur.- Die Autoren.