-45%11
38,66 €
69,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
-45%11
38,66 €
69,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-45%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
69,99 €****
-45%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Auseinandersetzung mit Transformationsprozessen zählt heute schon fast zum Standardrepertoire von Unternehmensführung und Managementlehre. Obwohl sich bereits ein umfassendes Grundverständnis des Wandels und der notwendigen Strategien zum Umgang mit Veränderungen gebildet hat, wurde die Frage, inwieweit Organisationsstrukturen Change-Prozesse jenseits der zahlreichen innovativen Strukturkonzepte zur Organisationsoptimierung unterstützen, bisher vernachlässigt. Aufbauend auf einem evolutionären Change-Management-Verständnis entwickelt Christian Deuringer das Modell einer der hohen…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 34.67MB
Produktbeschreibung
Die Auseinandersetzung mit Transformationsprozessen zählt heute schon fast zum Standardrepertoire von Unternehmensführung und Managementlehre. Obwohl sich bereits ein umfassendes Grundverständnis des Wandels und der notwendigen Strategien zum Umgang mit Veränderungen gebildet hat, wurde die Frage, inwieweit Organisationsstrukturen Change-Prozesse jenseits der zahlreichen innovativen Strukturkonzepte zur Organisationsoptimierung unterstützen, bisher vernachlässigt. Aufbauend auf einem evolutionären Change-Management-Verständnis entwickelt Christian Deuringer das Modell einer der hohen Veränderungsdynamik adäquaten Organisationsstruktur. Der Autor zeigt anhand von Fallbeispielen die wesentlichen Problemstellungen sowie die Implementierungsanforderungen auf den verschiedenen Ebenen eines Unternehmens auf.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Christian Deuringer promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Institut für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er ist heute Marketing-Manager bei BMW.