15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Organisation und Management 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Art und Weise sowie Richtung der Unternehmensanpassung und Marktpositionierung und das damit möglicherweise verbundene Wachstum werden in der Unternehmensstrategie formuliert. Ein grundlegendes Instrument zur Strategieimplementierung ist die Organisationsstruktur des Unternehmens. Sie dient dazu, das Verhalten der Mitarbeiter auf die Erfüllung der im Rahmen der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Organisation und Management 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Art und Weise sowie Richtung der Unternehmensanpassung und Marktpositionierung und das damit möglicherweise verbundene Wachstum werden in der Unternehmensstrategie formuliert. Ein grundlegendes Instrument zur Strategieimplementierung ist die Organisationsstruktur des Unternehmens. Sie dient dazu, das Verhalten der Mitarbeiter auf die Erfüllung der im Rahmen der Strategieformulierung festgesetzten strategischen Ziele und Maßnahmen hin auszurichten. Inwieweit die gegenwärtige Organisationsstruktur eines Unternehmens die verfolgte Strategie unterstützt, d. h., wie gut sie zur Strategie "passt", wird mithilfe der organisatorischen Fit-Analyse untersucht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.