Der Inhalt
· Stand der Forschung zur Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten
· Modell der Determinanten und Wirkungen der Orientierung in Ladenumwelten
· Messung und Erfassung der Orientierung am Point of Sale
· Empirische Studien und Implikationen
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten
Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung
· Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen des stationären Einzelhandels, des Point-of-Sale-Marketing und der Marktforschung
Die Autorin Dr. Hsiau-Han Wang promovierte an der Professur für Marketing der Georg-August-Universität Göttingen.
Die Herausgeber:
Prof. Dr. em. Günter Silberer war Direktor und Lehrstuhlinhaber am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen. Prof. Dr. Wolfgang Fritz ist Leiter der Abteilung (Lehrstuhl) für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, im Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Braunschweig.
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