Der Inhalt
Bildung für nachhaltige Entwicklung Globales Lernen Umweltbildung Qualitativ-rekonstruktive Sozialforschung Implizite Wissensbestände Jugendstudien
Die Zielgruppen
Forschende, Lehrende und Studierende aus den Bereichen Naturwissenschaftsdidaktik sowie Allgemeine Didaktik, Erziehungswissenschaften, Umweltbildung, Globales Lernen und BNE
Praktiker in den Bereichen Umweltbildung, Menschenrechtsbildung, Globales Lernen und BNE
Die Autorin
Anne-Katrin Holfelder ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am IASS (Institute for Advanced Sustainability Studies e.V.) in Potsdam.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.