Von Anfang bis Ende einfach mitreißend. Spannung, Krimi, Geschichte, Unterhaltung, dieser Roman bietet einfach alles bestens ineinander verwoben. Das eine ginge hier ohne das andere nicht. Basierend auf einer wahren Begebenheit und dem einst real existierten John Taylor und dessen "Chirurgie" des
Auges.
Es wirkt durchweg echt und frei von Künsteleien. Sprach- und Schreibstil zeigen auf, dass der…mehrVon Anfang bis Ende einfach mitreißend. Spannung, Krimi, Geschichte, Unterhaltung, dieser Roman bietet einfach alles bestens ineinander verwoben. Das eine ginge hier ohne das andere nicht. Basierend auf einer wahren Begebenheit und dem einst real existierten John Taylor und dessen "Chirurgie" des Auges.
Es wirkt durchweg echt und frei von Künsteleien. Sprach- und Schreibstil zeigen auf, dass der Autor sein Handwerk versteht. Er versteht, den Leser mitzureißen, zu unterhalten, ihm ein grausiges Stück "Medizingeschichte" zu vermitteln in prosaischer Form und frei von Schnörkel und Übertreibungen. Alles findet sich, nichts verläuft lose oder im Sande. Man hat das Gefühl, einen äußerst spannenden Krimi zu lesen. Der Leser wird weder über- noch unterfordert. Schlicht gefordert. Gefordert, zu lesen, von Anfang bis Ende und dabei eine spannende Reise zu unternehmen, durch Geschichte und Zeit und Länder.